06.12.2021 – Dämmerungsabzug abgesagt

Liebe Narrenfreundinnen und -freunde,

auch wenn diese Entscheidung unter den bekannten Umständen in gewisser Weise bereits absehbar gewesen ist, treffen wir diese nur schweren Herzens.

Dämmerungsumzug am 22. Januar 2022 ist offiziell abgesagt.

Die Pandemie hat die Welt weiterhin fest im Griff. Das zeigen die aktuellen Zahlen.

Für uns als Verein ist es unter dieser Voraussetzung leider nicht möglich die Organisation und Durchführung einer Veranstaltung im geplanten Umfang zu stemmen und die bis dahin geltenden Vorschriften umzusetzen. Schließlich wünschen wir uns nicht weniger als ein grandioses Erlebnis ohne ein vermeidbares Gesundheitsrisiko für alle Beteiligten.

Die Randenmale aus Rengetsweiler hoffen auf euer Verständnis und darauf, dass wir uns möglichst bald wieder in der fünften Jahreszeit begegnen und gemeinsam ausgelassen feiern können.

Bis dahin bleibt gesund!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.